24.10.2024

Wir sind Rocky und Peachy. Wir sind Geschwister und im August 2009 geboren – an den genauen Tag können wir uns leider nicht mehr erinnern.

Leider musste unser bisheriges Frauchen uns krankheitsbedingt abgeben. Wir sind beide kastriert.

Ich, Peachy, habe zwei Mastzelltumore – einen an der Wirbelsäule und einen direkt am Auge. Ich war schon beim Tierarzt, dort wurden mein Sehnerv und die Organe untersucht. Richtig toll fand ich das nicht, aber immerhin ist mit meinen Augen alles super und Organe sind auch nicht betroffen. Die Arztberichte können eingesehen werden.

Bisher waren wir immer nur in der Wohnung oder auf dem Balkon. Wir mögen die komischen Leinen nicht und sind auch nicht geimpft, deswegen durften wir nie rausgehen.
Wir sitzen aber gerne am Fenster und beobachten Vögel. Wenn wir Vögel auf dem Balkon haben, trauen wir uns dann aber nicht sie zu fangen, die sind viel größer als man denkt…

Nun aber mal zu den wirklich wichtigen Themen… Fressi!!!  Wenn du (in unseren Augen) zu langsam bist beim Tüten aufreißen, werden wir dich laut stark „anfeuern“. Bisher haben wir noch jeden dazu gebracht, unsere Näpfe zu füllen.

Für Leckerlis mache ich, Rocky, so gut wie alles! Wenn ich zu viele fresse bekomme ich so komisches Magengrummeln und muss mich dann übergeben. Da ich bei Leckerlis jegliche Selbstkontrolle verliere, wäre super, wenn du mich bremst…

Ansonsten sind wir relativ pflegeleicht, zwischendurch mal bürsten (Kitzelgefahr am Bauch) und die Wolfskrallen schneiden.

Wir kennen es, tagsüber allein zu sein und freuen uns abends aufs Kuscheln und Ohrenkraulen. Spielen tun wir nicht mehr so doll. Zwischendurch jagen wir mal einen Faden oder die Reflektion deiner Uhr. Baldriankissen sind auch super, danach ist die Welt immer so lustig.

Wenn du Lust hast, uns in Hamburg-Duvenstedt kennen zu lernen melde dich gerne unter 0151 578 63 606.

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.