Archiv: Katze zugelaufen / gefunden:

Die Katzen in diesem ARCHIV sind bereits in ein neues Zuhause vermittelt, da sich trotz intensiver Suche über Anzeigen, Internet, Aushänge usw. kein Besitzer finden ließ.

Sie sollen also nicht mehr vermittelt werden, und auch nicht mehr zurück in das alte Zuhause, da Sie sich inzwischen an die neue Heimat gewöhnt haben.

Diese Seite soll aber zumindest die Möglichkeit bieten, auch nach längerer Zeit noch ein entlaufenes und anderswo zugelaufenes Tier zu finden, um wenigstens Gewissheit darüber zu haben, was aus der Katze geworden ist.

Rückfragen zu Tieren auf dieser Seite bitte an 040 - 673 59 81 ab 14 Uhr

Weisen Sie bei der Anfrage bitte darauf hin, dass es sich um ein Tier auf der ARCHIV-Seite handelt.

Nelli, 24. Okt. 06

Diese von uns "Nelli" genannte, ca. 3-jährige, kastrierte Katze wurde seit ca. 17.10.06 in der Schumacherstrasse in Altona beobachtet. Am 24.10.06 haben wir sie vorerst in unserem Katzenhaus in Farmsen aufgenommen.

Nachtrag vom 3.Nov.06: Aufgrund beängstigender Aggressivität wurde Nelli heute nochmals dem Tierarzt vorgestellt, der leider einen Hirntumor diagnostizierte, was bei Tieren nicht heilbar ist.

Biene, 16.Nov.2005

Tigerkatze rot -braun-schwarz
Diese sehr liebe, streichelbedürftige Tigerkatze lief am 16. November 2005 in Hamburg - Eilbek ( an der S- Bahn Friedrichsberg) zu . Die von uns erstmal "Biene" genannte weibliche Katze scheint noch sehr jung zu sein , etwa ein knappes Jahr, und ist weder gechippt , noch tätowiert.

Tigerkater, 10.Okt.2005

Dieser niedliche Kater , den wir erstmal Poldi genannt haben, lief am 10. Oktober 2005 in Hamburg - Wandsbek (Ecke Ölmühlenweg/Ahrensburger Straße) zu. Sein Alter wird auf etwa 6-8 Monate geschätzt, und er ist unkastriert. Er hat keinen Chip und keine Tätowierung.

Tigerkatze, Sept.2005

Am 12.09.2005 ist mir diese Katze in 22880 Wedel (Moorweggebiet) zugelaufen. Da dies nahe an der Stadtgrenze zu Hamburg liegt ist sie möglicherweise auch dort zu Hause.) (Alter: ca 4 - 5 Monate Geschlecht: weiblich Fellfarbe: Schwarz-Grau-getiget (Rücken und Schwanz fast schwarz), Pfoten, Brust, Kinn und Bauch z.T.Weiß Augenfarbe: Bernstein Sonstige Merkmale: weißes (Floh-)Halsband, sehr weiches Fell, an Menschen gewöhnt, schnurrt laut und viel, ist Stubenrein...

Mikki,August 2005

Schwarz-weiße Katze , Hamburg-Jenfeld
Ende August lief diese hübsche - schwarz- weisse- Katze in Jenfeld in einer Schrebergartenkolonnie ( Nähe Görlitzer Straße) zu. Nach erfolgloser Suche nach einem bisherigem Besitzer, wurde die Katze einer Pflegestelle der Katzenschutzgruppe Winterhude übergeben, und später vermittelt. Die hübsche Katze , von uns "Mikki" genannt, ist etwa ein Jahr alt, unkastriert, und nicht tätowiert. Mikki ist verschmust, liebebedürftig, aufgeschlossen gegenüber Fremden, und wird sehr gerne gestreichelt. Anderen Katzen gegenüber verhielt sie sich auf der Plfegestelle sehr dominant.

Pünktchen , 3. Juli 2005

Pünktchen-etwa ein halbes Jahr alt, und ganz schwarz ohne weisse Stellen- lief in Langenhorn Wir wissen wir nicht, wie lange die Kleine schon draußen war, sie war sehr mager.

Missy,schwarz-weiss, Barmbek

Am 15.06.05 ist diese junge Katze ist Hamburg- Barmbek zugelaufen. Sie ist wie auf dem Bild zu sehen schwarz- weiss und hat eine charakteristische Zeichung in Form eines Dreiecks auf der Nase.

Kater, 25.Mai 2005

Dieser Kater ist im Borgweg in Hamburg zugelaufen. Er trägt das auch auf dem Foto gut erkennbare Halsband. Eine Tätowierung oder einen Mikrochip hat er anscheinend nicht.

Home