Zugelaufene Katzen finden Sie auch auf www.katzensuchdienst.de oder www.tierschutzverzeichnis.de

Zugelaufene Katzen, die schon vermittelt wurden, da sich kein Besitzer fand, finden Sie in unserem Archiv

Katze zugelaufen / gefunden:

Seite zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2017

Hier klicken, wenn Sie Tipps zum richtigen Umgang mit Fundkatzen lesen möchten

Diese Tiere sollen nicht vermittelt werden. Gesucht wird der Eigentümer.
Wir nehmen nur Meldungen aus Hamburg und ca. 50km Umkreis auf unsere Seite.
Weiter entfernte Fundmeldungen bitte an www.tierschutzverzeichnis.de

Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22115 Hamburg Billstedt am 8. Januar 2015 Alter unbekannt, getigert mit weiß

Seit einigen Tagen läuft eine kleine Fellnase vor meinem Balkon rum und weint ganz fürchterlich... Würde mich freuen wenn sie (oder er) wieder nach Hause findet.

Hinweise bitte an Tel.: ---

Kater

Kater zugelaufen in
21109 Hamburg-Moorwerder am 7. Januar 2015 Alter ca. 8 Monate, schwarz-weiß, nicht kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

Dieser liebe Kater wurde aufgefunden am 07.01.15 im eigenen Garten in Hamburg Wilhelmsburg, im ländlichen Moorwerder. Der kleine Kater versuchte, im Wintergarten einen Sack mit Trockenfutter zu zerreißen. Bei Ansprache begann er kläglich zu schreien und um Einlass zu betteln. Er ist total abgemagert durch Unterernährung, und durch Kälte und Angst total geschwächt, hat Verletzungen im Gesicht und zitterte vor Kälte und wirkt total desorientiert. Daraufhin nahmen wir ihn in das Haus hinein, in ein Zimmer in Quarantäne, und gaben ihm Futter.
Er maunzt und kommuniziert unentwegt, verkriecht sich aber unter das Bett, um dort sehr entspannt und geschützt zu schlafen.
Er kommt immer wieder hervor, um zu essen und zu kuscheln.
Er ist sehr liebebedürftig und sehr an seinen Menschen interessiert.
Er versucht die ganze Zeit durch Maunzen Kontakt aufzunehmen und kommt immer wieder, um gestreichelt zu werden.
Dabei schnurrt er laut und bettelnd.
Der Kater wurde Tierärztlich untersucht, entwurmt und entfloht, und lebt nun vorübergehend in einer liebevollen privaten Pflegestelle von der Katzenschutzgruppe-Winterhude e.V., und wir fragen uns, ob er irgendwo vermisst wird?

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 673 22 30
oder an Tel.: 040 - 673 59 81

Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22339 Hamburg-Hummelsbüttel am 20. Dezember 2014
Alter unbekannt, schwarz mit etwas weiß

Relativ klein, wirkt jung.
Vorne, mittig auf der Brust: Kleines weißes Dreieck.
Vordere Pfote links: Kleine weiße Zehen, rechts zwei kleine weiße Zehen.
Kleine schwarze Schnurrhaare, sehr verängstigt und scheu, aber neugierig; lässt sich nicht anfassen!
Schläft seit 2 Tagen und Nächten auf altem Kratzbaum auf der Terrasse.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 74 32 75 73


Kater

Kater zugelaufen in
22111 Hamburg- Billstedt am 15. November 2014
Alter unbekannt, rot mit weiß

In Billstedt , Nähe Schiffbeker Weg , Legienstraße, lebt dieser Kater unter einem Balkon.
Eine Dame aus dem Haus füttert ihn.
Er sucht Kontakt und ist verschmust.
Die Katzenschutzgruppe-Winterhude kümmert sich ab Anfang Dezember um ihn, wird ihn tierärztlich versorgen lassen, und versucht ihn gut unter zu bringen.
Wer vermisst diesen Kater oder weiss, wo er hin gehört?

Nachtrag: Er wurde inzwischen schon von Nachbarn ins Tierheim gebracht.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 673 59 81


Kater

Kater zugelaufen in
21107 Hamburg-Wilhelmsburg am 5. November 2014
Alter unbekannt, getigert mit wenig weiß, nicht kastriert, nicht tätowiert

Grau getigerter Kater mit weißen Pfoten.
Ist stubenrein, sehr zutraulich.
War wohl länger unterwegs, da von Flöhen befallen und sehr mager.

Hinweise bitte an Tel.: 0151 - 12 73 05 99


Kater

Kater zugelaufen in
22309 Hamburg - Steilshoop am 4. November 2014
Alter ca 3-4 Jahre, schwarz, ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

Der Kater jaulte schon drei Tage an einer Futterstelle in Steilshoop und lief Menschen hinterher.
Er ist sehr schmusig und menschenbezogen.
Wer kennt oder vermisst ihn?

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 673 22 30

Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22589 Sülldorf am 31. Oktober 2014
Alter unbekannt, getigert mit wenig weiß

Ganz liebe Katze.
Maunzt viel.

Hinweise bitte an Tel.: 0160 - 898 28 26.

Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22049 Hamburg-Dulsberg am 27. Oktober 2014
Alter unbekannt, schwarz mit etwas weiß

Die Katze/der Kater sitzt und miaut seit heute früh auf unserem Balkon.
Wir wohnen nahe Wandsbek Gartenstadt.
Wir haben dem zutraulichen Vierbeiner Wasser hingestellt.
Wir kennen uns mit Samtpfötchen nicht aus, scheint aber gesund und wohl genährt zu sein.

Hinweise bitte an Tel.: ---


Katze

Katze (weibl.) zugelaufen in
21077 Harburg / Eißendorf am 26. Oktober 2014
Alter 1-2 Jahre, getigert ohne weiß, nicht tätowiert

Hamburg - Harburg , Eißendorf, Weusthorfstr-Große Str.
1-2 Jahre alt weiblich, meiner Freundin entgegen gelaufen, habe sie jetzt erstmal bei mir, bis ich hoffentlich den Besitzer oder Besitzerin finde.
Wenn jemann was weiß aus sei Umfeld , bitte mich anrufen.
Bei der Polizei ist die Katze nicht bekannt, bzw. hat sich niemand wegen der Katze gemeldet.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 35 07 20 33


Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22587 Blankenese am 23. Oktober 2014
Alter unbekannt, getigert mit wenig weiß



Hinweise bitte an Tel.: 040 - 279 78 65


Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22851 Norderstedt Glashütte am 16. Oktober 2014
Alter unbekannt, schwarz mit etwas weiß

Schwarze Katze/Kater mit weißem Latz, Hinterläufe mit weißen Stiefeln, Füße vorne halb weiß.
Das linke Ohr hat eine Kerbe.

Nachtrag:
Katze/Kater ist seit heute 10.11.14 im Tierheim Henstedt-Ulzburg

Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22303 Hamburg-Winterhude am 13. Oktober 2014
Alter unbekannt, schwarz mit etwas weiß

Katze oder Kater zugelaufen, bisher hat noch kein Tierarzt drauf geschaut, das wird aber in Kürze organisiert.
Zugelaufen ist das Tier in der Preystraße in Winterhude, kann dort aber nicht auf Dauer bleiben.
Wer kennt dieses Tier und weiss, wo es hin gehört, bitte melden.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 673 59 81


Kater

Kater zugelaufen in
22765 Hamburg-Altona am 4. Oktober 2014
Alter 6-8 Monate, getigert mit weiß, nicht kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

Junger Kater lief uns am 04.10. zu, ist Menschen und Tieren gegenüber sehr zutraulich, sehr verschmust und topfit.
Wir waren am 05.10. beim Tierarzt und haben "Floh" entflöhen lassen.
Er ist so ein süßer, wir würden in so gerne behalten, dieses geht aber leider nicht, da wir bereits einen alten (14 Jahre) Kater haben.
Daher geben wir die Hoffnung nicht auf, seine Besitzer zu finden.... wir würden ihn auch gerne in liebevolle Hände vermitteln.

Hinweise bitte an Tel.: 0176 - 57 18 14 82

Kater

Kater zugelaufen in
21037 Hamburg Kirchwerder ca. Anfang September 2014

Mir ist vor ca. 4 Wochen ein total vermuster Kater zugelaufen und lebt nun in meinem Garten.
Er hatte rechts ein leicht verletztes Auge, was aber bis heute gut verheilt ist.
Er wartet jeden Tag vor meiner Terassentür und es zerbricht mir das Herz.
Aber ich kann ihn selber nicht aufnehmen.
Ich hoffe, dass ich hier seine "Mami" finde oder jemand der ihn ein neues Zuhause geben kann.
Der Winter kommt leider und auch er wird frieren :(

Hinweise bitte an Tel.: ---

Kater

Kater zugelaufen in
20144 Eimsbüttel am 24. August 2014
Alter unbekannt, weiß mit rot, ist kastriert, nicht tätowiert

Der wahrscheinlich junge Kater hat vor unserem Fenster gejammert und wollte rein.
War sehr ausgehungert und will nun nicht mehr gehen.
Wir wohnen in der Schlankreye.
Der wahrscheinlich junge Kater ist extrem zutraulich, hauptsächlich weiß mit roten Flecken.

Hinweise bitte an Tel.: 0170 - 114 08 51

Kater

Kater zugelaufen in
20255 Hamburg Eimsbüttel am 23. August 2014
Alter 4/5 Monate, rot mit weiß, nicht kastriert, nicht gechipt

Ein junger hungriger Kater ist uns zugelaufen!
Es ist rot getigert, trägt weiße Pantoffeln und einen weißen Latz.

Hinweise bitte an Tel.: 0172 - 405 50 94

Kater

Kater zugelaufen in
22761 Hamburg Bahrenfeld am 18. August 2014
Alter ca. 8 Mon. - 1 Jahr, nicht kastriert

Ist zutraulich, gesprächig, immer hungrig.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 85 19 26 68

Katze/Kater zugelaufen in
22089 Hamburg-Wandsbek, Ritterstraße/Wartenau, am 4. August 2014
Alter unbekannt, dreifarbig gefleckt

Die Katze/den Kater habe ich gegen 22:30 Höhe Hausnummer 99 leider nicht lebendig aufgefunden!
Sie/er ist größtenteils weiß mit rot-getigertem Rücken und Schwanz und auch einem schwarzen Fleck an der linken Seite am Hinterbein, sowie am Hals.
Wenn es deine Katze/dein Kater sein könnte, melde dich bei mir!
Ich habe ein Foto damit der Besitzer seine Katze erkennen kann und nicht unwissend bleibt!

Hinweise bitte an Tel.: 0176 - 83 21 54 22

Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22767 Hamburg - Altona am 1. August 2014
Alter unbekannt, getigert mit wenig weiß

Ich füttere seit 2014 eine getigerte Katze / Kater draussen mit durch.
Leider eher ängstlich.
Merkmale: getigert mit rötlichen / bräunlichen Stellen.
Weiße Füßchen.
Der Schwanz hat breitere hellere Stellen.
Leider ist es mir erst jetzt gelungen ein Foto zu machen.
Ich hoffe, diese Katze wird irgendwo vermisst.
Weitere Infos gerne per Mail, oder Telefon.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 18 19 15 66

Kater

Kater zugelaufen in
22848 Norderstedt am 20. Juli 2014
Alter unbekannt, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

In der Nähe der U-Bahn Ochsenzoll ist uns eine schwarze Katze bis nach Hause nachgelaufen.
Einige weiße Haare sind am Hals unter dem Kinn, ansonsten ist der Kater komplett schwarz, teilweise macht es den Eindruck, als wenn das Fell sehr dunkelbraun schimmert.

Hinweise bitte an Tel.: 0172 - 183 60 56


Kater

Kater zugelaufen in
21039 Hamburg-Altengamme am 17. Juli 2014
Alter ca. 3 Jahre, getigert mit weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

Sehr schüchtern, aber dann sehr schmusig, Könnte auch aus Escheburg, Geesthacht oder Bergedorf stammen.

Hinweise bitte an Tel.: 0176 - 38 73 95 92


Kater

Kater zugelaufen in
22607 Hamburg am 14. Juli 2014
Alter unbekannt, weiß, nicht kastriert, nicht tätowiert

Seit vier Wochen läuft ein ganz weißer großer Kater durch den Achtern Born (Lurup) in Hamburg.
Auf Flugblätter hat sich niemand gemeldet, nun versuchen wir es so.
Eine Familie kümmerte sich etwas um ihn, da sie das aber nicht weiterhin tun konnten, wurde er am Samstag den Tierheim Süderstraße übergeben.
Der Kater war von Anfang an sehr zutraulich und liest sich auf den Arm nehmen.
Wenn man ihn streichelte schnurrt er viel und laut.
Er fing Mäuse und brachte sie nach kurzerzeit der Familie vor die Haustür.
Wenn man ihn in das Haus lies wollte er nach einiger Zeit wiederhinaus, er scheint also Freigang gewohnt zu sein.
Wir würden uns sehr für ihn freuen wenn er wieder nach Hause kann.

Hinweise bitte an Tel.: 0151 - 61 37 54 05
oder an Tel.: 040 - 832 06 11

Kater

Kater zugelaufen in
21109 Hamburg-Wilhelmsburg am 10. Juli 2014
Alter unbekannt, schwarz

Bereits im Frühsommer ist uns dieser schwarze Kater bei uns aufgefallen.
Er macht keinen verwilderten Eindruck ist aber sehr scheu.
Mittlerweile hält er sich über einen längeren Zeitraum auf unserer Terrasse auf (diese ist überdacht).
Das Alter des Katers ist leider nicht bekannt.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 69 66 84 27


Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22111 Hamburg-Horn im Juli 2014
Alter unbekannt, getigert mit wenig weiß, nicht tätowiert

Getigerte Katze/Kater zugelaufen in Hamburg-Ho
rn.
Sehr dunkel getigert mit nur etwas Weiß am Kinn.
Die Katze/Kater trug zwei Flohhalsbänder und lebt wohl schon eine sehr lange Zeit (evtl. 2 Jahre) ohne Besitzer hier im Stadtteil.
Wird von Anwohnern gefüttert, möchte nicht mit ins Haus, läßt sich anfassen aber nicht hochnehmen.

Hinweise bitte an Tel.: 0176 - 50 05 41 13


Kater

Kater zugelaufen in
22049 Hamburg -Dulsberg am 20. Juni 2014
Alter ca.2-4 J., getigert mit wenig weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

Der Kater lief in der Nähe des Friedrich -Ebert - Damm zu.
Er ist schmusig und selbstbewusst.
Beim Streicheln ist er etwas eigensinnig aber wird gerne gestreichelt und kuschelt auch.
Er lief schon etwa 3 Wochen dort herum bis klar war, dass er kein Zuhause hat oder es nicht wieder findet.
Wird er irgendwo vermisst?

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 673 59 81

Katze

Katze/Kater zugelaufen in
20357 Hamburg-Eimsbüttel am 10. Juni 2014
Alter unbekannt, dreifarbig gefleckt

Die Katze (wahrscheinlich weiblich) scheint noch jung zu sein, ist wunderschön und sehr verschmust und zutraulich.
Ich füttere sie, kann sie aber nicht mit in die Wohnung nehmen, weil ich selbst zwei Katzen habe.
Sie schläft in unserer Genossenschaftsanlage z.T. im Gebüsch oder auch bei anderen Mietern auf Parterre-Balkonen.
Sollte sich der Besitzer/die Besitzerin anfinden, bitte Suchzeit einplanen, die Katze ist tagsüber meist verschwunden, kommt nur nachts zum Fressen raus.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 439 31 71


Katze

Katze (weibl.) zugelaufen in
21075 Hamburg-Heimfeld am 1. Juni 2014
Alter unbekannt, getigert mit weiß

Katze anfangs sehr scheu, jetzt etwas zutraulicher.
Katze läßt sich nicht streicheln und ist sehr dünn.
Wurde vor einigen Monaten auf dem Grundstück entdeckt.
Kommt immer wenn jemand da ist.
Hausbesitzerin im Heim.
Hat die Katze evtl. gefüttert.
Katze läuft ins Haus und geht durch alle Räume.
Haus mit großem Garten wurde verkauft und es soll alles abgerissen werden und im großen Garten Reihenhäuser gebaut werden.
Katze ist also ab 21.08. sich selbst überlassen.

Hinweise bitte an Tel.: 0152 - 56 53 57 00

Katze

Katze (weibl.) zugelaufen in
22587 Hamburg-Blankenese im Juni 2014
Alter: ausgewachsen, schwarz mit etwas weiß, nicht tätowiert, nicht gechipt

Schwarz-grau getigert mit weißem Pfoten. Zutraulich und nicht verschmust, kommunikativ.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 40 19 77 92

Kater

Kater zugelaufen in
22041 Hamburg-Wandsbek- Gartenstadt am 23. Mai 2014
Alter ca. 4 Jahre, getigert mit weiß, nicht tätowiert, nicht gechipt

Der Kater ist in einem Garten bei der Tilsiter Straße zugelaufen und miaute lange kläglich, er wollte rein.
Er ist schmusig und anhänglich.
Mit anderen Katzen scheint er verträglich zu sein.
Meldung im Tierheim ist erfolgt.
Wird er vermisst?

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 673 22 30


Kater

Kater zugelaufen in
22179 Hamburg-Bramfeld am 15. Mai 2014
Alter unbekannt, schwarz mit etwas weiß, nicht tätowiert

Der Kater schläft bei uns im Garten im Strandkorb, er ist sehr oft da und hat großen Hunger.
Wir haben ihn auch schon beim Vogel fangen gesehen.
Er ist menschenfixiert und lässt sich streicheln.
Eine Tierarztfahrt findet in Kürze statt, danach wird man auch genaueres über das Alter sagen können und ob er einen Chip hat.
Er wurde auch schon im örtlichen Tierheim gemeldet.
Wenn sich niemand findet, der ihn vermisst, soll versucht werden, über die Katzenschutzgruppe-Winterhude e.V. ein neues Zuhause für ihn zu finden.
Wer kennt diesen netten Kater?

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 673 59 81


Katze

Katze (weibl.) zugelaufen in
21149 Hamburg Neugraben am 5. Mai 2014
Alter unbekannt, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

Schwarzer Fleck am Kinn, uns gegenüber vertraut, kleine Kinder mag sie nicht.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 77 56 24

Kater

Kater zugelaufen in
22397 Hamburg-Duvenstedt am 28. April 2014
Alter unbekannt, einfarbig ohne Muster, dazu etwas weiß, nicht kastriert

Grau mit Spots, scheu, jung, nicht kastriert.

Hinweise bitte an Relicario@gmx.de

Katze

Katze (weibl.) zugelaufen in
22149 Hamburg-Rahlstedt am 19. April 2014
Alter ca. 1 Jahr, schwarz mit etwas weiß, nicht tätowiert, nicht gechipt

Die Katze ist sehr lieb/verschmust und auch noch recht jung.
Sie macht auf uns den Eindruck einer Wohnungskatze, die ausgerissen ist (oder vielleicht auch ausgesetzt wurde ???).
Sie muss aber aufgrund ihres Floh-/und Zeckenbefalls und den kleineren Blessuren, die sie hatte, schon eine Weile draussen umhergeirrt sein.
Wer glaubt diese Katze zu kennen oder sie sogar vermisst bitte melden !

Hinweise bitte an Tel.: 0163 - 766 36 83


Katze

Katze (weibl.) zugelaufen in
21075 Hamburg-Harburg am 13. April 2014
Alter unbekannt, schwarz mit etwas weiß

Fundzeitpunkt: 13.04.14 - Verletzte Katze gefunden (Jungbrunnen, 21075 HH) Nachmittags mit der Tierrettung in das Tierheim Süderstraße gefahren (Code 1005F14) Katze hatte am linken Vorderbein einen Biss, Abzeß, sehr ausgetrocknet, unterkühlt, schwach.
Schwarzes Halsband.
PS: tiefschwarz-getiegert nur ab der Schnauze hell -

Nachtrag:
Das Tier hat den neuen Code 1052F14 im Tierheim bekommen, laut Tierarzt ist es ein kastrierter Kater, 2-3 Jahre alt.

Hinweise bitte an Tel.: 0151 - 55 59 69 47


Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22851 Norderstedt - Glashütte am 10. April 2014
Alter unbekannt, getigert mit weiß

Tier ist sehr zutraulich, ist fast weiß ...nur an wenigen Stellen grau getigert

Hinweise bitte an Tel.: 0176 - 52 84 16 69


Katze

Katze (weibl.) zugelaufen in
21037 Hamburg-Kirchwerder am 1. April 2014
Alter unbekannt, schildpattfarben, nicht tätowiert, nicht gechipt



Hinweise bitte an Tel.: ---

Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22177 Hamburg Bramfeld am 10. März 2014
Alter ca. 1 Jahr, getigert mit weiß

Kleine Katze im Garten entdeckt.
Sie ist grau getigert mit weiß.
Sie ist sehr scheu und ich kann weder sagen ob Männchen oder Weibchen, noch ob sie einen Chip o.ä. hat oder je in einem Zuhause gelebt hat.
Momentan füttern wir sie etwas mit Katzenfutter und sie bleibt in der Nähe im Gebüsch.
Sie kommt auch heraus und scheint Anschluß zu suchen, an menschliche Nähe gewöhnt zu sein.
Allerdings lässt sie niemanden nah an sich heran und nimmt sofort reißaus.
Wer seine Katze vermisst, bitte Info an uns.
Ansonsten werden wir bald das Tierheim einschalten müssen.

Hinweise bitte an Tel.: 0176 - 63 47 12 98

Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22307 Hamburg Barmbek am 25. Februar 2014
Alter unbekannt, schwarz mit etwas weiß

Katze im Keller gefunden; zu Beginn scheu, aber dann zutraulich, sehr verschmust; sucht Körperkontakt; hat draußen Angst, vermutlich Wohnungskatze; Nase und Latz weiß, vorne weiße Pfoten, an den Hinterbeinen mehr weiß.

Nachtrag 12.März: Nach Angabe des Tierarztes ist es eine Katze, ca. 2011 geboren zur Zeit im Tierheim Hamburg zu finden

Katze

Katze (weibl.) zugelaufen in
22113 Oststeinbek am 26. Januar 2014
Alter unbekannt, schwarz mit etwas weiß, nicht gechipt

Schwarze Katze mit weißem Fleck auf der Brust.
Sehr zahm, schmusebedürftigt, kinderlieb, ruhig, sehr gepflegt.

Hinweise bitte an Tel.: 0172 - 525 91 01
oder an Tel.: 0172 - 190 14 71


Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22089 Hamburg-Eilbek am 25. Januar 2014
Alter unbekannt, getigert mit weiß, nicht tätowiert

Heute Morgen ist uns eine Katze zugelaufen (Getigert, eher dunkel, weiße Socken an allen 4 Pfoten, Vorderläufe die Zehen, Hinterläufe bis zum Sprunggelenk, weiße Brust).
Sie saß schreiend im Garten, ist offensichtlich verletzt und suchte menschliche Nähe und Hilfe.
Sie war stark unterkühlt, litt unter Schmerzen und war soweit feststellbar an der Hüfte und/oder am Oberschenkel bds. verletzt.
Zudem zeigte sie unabhängig von einer möglichen Fraktur Gangataxien und eine leichte Eintrübung.
Nach Erstversorgung nun in der Süderstraße.
Vielleicht vermisst jemand in Hamburg Barmbek und Umgebung seine Miezekatze.

Nachtrag: Die Katze ist leider trotz Behandlung beim Tierarzt ihren schweren Verletzungen erlegen.

Katze

Katze/Kater zugelaufen in
21227 am 25. Januar 2014
Alter unbekannt, schwarz

Seit dem 25. Januar läuft bei uns in der Gegend diese Katze /Kater herum.
Seit sie jedoch bei uns im Garten Sonnenblumenkerne gefressen hat - in großen Mengen - Sind wir sicher, dass sie hier nirgends zuhause ist....sie /er war völlig ausgehungert und wurde jetzt erst einmal mit Katzenfutter versorgt.
Sie ist zutraulich und schmusig, antwortet auf Rufen sofort mit Miauen.
Wir hoffen es meldet sich schnell der Besitzer...

Nachtrag 28.:Jan.: Die Katze wurde heute wegen des sehr aufgedunsenem Bauches und einer Wunde am Bein in das Tierheim Buchholz in der Nordheide gebracht.

Katze

Katze/Kater zugelaufen in
22049 Dulsberg am 18. Januar 2014
Alter unbekannt, langhaarig

Ich habe eine Katze gefunden...
Bilder kann ich schicken wenn sie sich melden.

Hinweise bitte an Tel.: 0157 - 86 87 39 28


Katze

Katze (weibl.) zugelaufen in
22179 Hamburg-Bramfeld am 17. Januar 2014
Alter etwa 6 Jahre, getigert ohne weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

Die Katze hielt sich tagelang in einem Erdloch unter einer Garage auf.
Bei näherem Ansehen stellte sich heraus , dass sie jedoch sehr gepflegt wirkt und zutraulich ist.
Sie ist ein reizendes und sehr liebes Tier, eine absolute Schoßkatze, sehr anschmiegsam.
Beim Essen ist sie wählerisch.
Wir nehmen an, dass die nette "Garagenkatze" ( noch ohne Name) vermisst wird, wenn sich in Kürze niemand meldet, möchten wir sie in ein liebevolles neues Zuhause vermitteln.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 536 64 66
oder an Tel.: 040 - 673 22 30

Katze

Katze/Kater zugelaufen in
21149 Hamburg Neuwiederthal am 8. Januar 2014
Alter unbekannt, dreifarbig gefleckt

Sehr verschmuste, 3 farbige Katze, ca 2 jahre alt ist in Hamburg/Neuwiedenthal Anfang-Mitte Januar 2014 zugelaufen.
Hat eine weiße Schwanzspitze.

Hinweise bitte an Tel.: 04174 - 66 99 81

Neuere Fundmeldungen - Ältere Fundmeldungen


Katze mit Tätowierung zugelaufen?

Die Abfrage der entsprechenden Datenbanken ist in der Regel aus Datenschutzgründen Tierärzten oder Tierschutzvereinen vorbehalten. Fragen Sie also einen örtlichen Tierarzt oder Verein, man hilft Ihnen dort sicher weiter. Auch wenn die Katze nicht direkt in einer Datenbank registriert ist, gibt es unter der Internetadresse www.taeto.de eventuell die Möglichkeit, den Tierarzt zu finden, der die Katze mit der unbekannten Tätowierung betreut hat, um so zum Besitzer zu gelangen. Falls Ihr Tierarzt oder Tierschutzverein diese Möglichkeit noch nicht kennt, weisen Sie bitte darauf hin.

Vorsorgen, falls die Katze einmal wegläuft

Home

Schauen Sie bald mal wieder vorbei...