Katzenvermittlung Hamburg und Umgebung

Wir suchen ein dauerhaftes Zuhause

Seite zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2021

Alle Tiere auf dieser Seite sind Fund- oder Abgabetiere und werden auf Pflegestellen
der Katzenschutzgruppe Winterhude e.V. betreut.

Für Informationen zur Schutzgebühr usw. hier klicken

Willy u. Krümel, 10 J. u. 9 J.

15.01.2021

Willy und Krümel sind zwei wunderbare Kater, die unterschiedlicher nicht sein können. Sie sind beide sehr brav, ruhig, nicht aggressiv, sauber und anspruchslos. Willy spielt auch sehr gern. Nicht immer lange, da er auch Pausen braucht, aber immer wieder gern, am liebsten mit allem, was sich bewegt. Er ist an allem interessiert und möchte einfach überall dabei sein ohne aufdringlich zu werden. Er frisst allerdings auch sehr gern, daher muss man beim Füttern zugegen sein und aufpassen. Er ist noch lernfähig und sehr erfindungsreich.

Krümel ist sehr vorsichtig und braucht eine ganze Weile, um sich zurecht zu finden. Er hat den Umzug von seinem Frauchen nicht so leicht weggesteckt. Er erschreckt sich schnell und flüchtet dann. Er kommt aber immer wieder, er macht es halt nach seiner Zeit. Für ihn wäre es gut, jemanden zu finden, der die Geduld aufbringt und ihm die Zeit gibt, die er braucht. Man muss sich trotzdem mit ihm beschäftigen. Er ist ein Kater, der sehr gerne gestreichelt werden möchte. Das muss sich der Dosenöffner verdienen. Es kann natürlich auch sein, dass er in seinem neuen Zuhause wieder ganz anders, eventuell offener ist.

Besuch mögen sie beide, aber keine kleinen Kinder.

Beide Kater sind kastriert, frisch geimpft und gechippt und erhalten noch eine Zahnsanierung.

Wir suchen für sie einen ruhigen Haushalt in Wohnungshaltung.

Ein Kennenlernen kann unter Beachtung der Corona-Regeln gerne in Hamburg-Niendorf vereinbart werden.

Tel.-Nr.: 040-87092438

Mehr Vermittlungskatzen (von privat)

Für alle Tiere wird bei einer Vermittlung ein Tierschutzvertrag abgeschlossen und eine Schutzgebühr erhoben.

So geht es weiter, wenn Sie ein Tier von dieser Seite aufnehmen möchten.

Wenn Sie eine Katze adoptieren möchten, und noch keine Erfahrung mit Katzen haben, finden Sie hier

Tipps, welche Gegenstände Sie als Katzen-Grundausstattung anschaffen sollten.

Home

Tier zur Vermittlung abgeben