03.09.2022

Wir sind die Brüder Fritzi und Frido und suchen gemeinsam ein schönes Zuhause.

Geboren wurden wir Anfang Mai 2022. Unsere Mami wurde bereits kastriert, damit nicht noch mehr ungewollte Kitten auf die Welt kommen.

Momentan leben wir auf einer Pflegestelle, wo wir so ziemlich alles auf den Kopf stellen. Wir sind also kittentypisch aktiv, neugierig und möchten die Welt entdecken.

Wir benutzen zuverlässig das Katzenklo und sind bei Abgabe entwurmt und erstgeimpft.

Wir wünschen uns ein Zuhause, wo wir für immer geliebt und glücklich werden.

Kleinkinder und Hunde sind uns unbekannt und könnten uns verunsichern. Andere Katzen finden wir super!

Ein Zuhause, wo wir nach Herzenslust toben und spielen können, ohne gefährliche Autos in der Nähe wäre ein Traum für uns. Ansonsten wäre auch Wohnungshaltung in Ordnung, dann aber mindestens mit gesichertem Balkon.

Für uns fällt eine Schutzgebühr an, die uns vor Missbrauch schützen soll und die angefallenen tierärztlichen Kosten deckt.

Unsere Pflegemami macht mit euch gerne einen Kennlerntermin in 21376 Garlstorf, vielleicht passt es ja mit uns?

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.

Tel: 01575 2387136