22.09.2023

Kasper wurde im Juli 2022 geboren und ein durch und durch zauberhaftes Katerchen und einfach nur lieb! Bei fremden Menschen braucht er etwas Zeit zum Auftauen, aber danach ist er ein zutraulicher Kater, der auch hin und wieder zum Schmusen kommt. Dann knabbert er einen auch gerne mal an Arm oder Hand sanft an. Mit anderen Katzen hat er überhaupt keine Probleme, solange sie nicht dominant sind. Von ihnen lässt er sich zu leicht beeindrucken und in die Opferrolle drängen. Mit lieben Katzen liegt er gerne zusammen und lässt sich auch gerne putzen oder tobt mit ihnen durch das Haus. Mit katzenfreundlichen Hunden ist er absolut verträglich. Ein gesicherter Balkon sollte unbedingt im neuen Zuhause vorhanden sein.

Kasper ist entwurmt, geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf FIV/FeLV getestet.

Die Vermittlung erfolgt durch den www.tierschutzverein-phelan.de  nach einem positiven Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr

Gerne darf Kasper nach Rücksprache in seiner Pflegestelle in 21271 Hanstedt besucht werden.

Bei Interesse an dem süßen Kater bitte ich um eine Nachricht mit einer Vorstellung von sich.

Mobil 0172-2650126 (gerne WhatsApp oder Nachricht auf die Mailbox sprechen, ich rufe schnellstmöglich zurück)

bee_gabi@yahoo.de

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.