25.08.2023

Lani, wurde im März 2021 geboren und ist anfangs etwas schüchtern, aber sie baut Vertrauen auf. Ihre Schulter war mal gebrochen, aber das ist komplett ausgeheilt und macht keine Probleme mehr. Sie würde sich so freuen, ENDLICH mal ein eigenes Heim zu haben.

Wer Lani eine Chance gibt wird nach einer Eingewöhnungsphase eine ganz tolle anhängliche und verschmuste Katze haben. Mit anderen Katzen ist sie super verträglich, nicht dominant, sie geht offen auf sie zu und begrüßt sie näselnd.

Gesucht wird ein Zuhause mit passender Katzengesellschaft in Wohnungshaltung. Sollte ein Balkon vorhanden sein, müsste dieser mit einem Katzenschutznetz gesichert werden.

Verträglich mit Kindern, Katzen und Hunden und sucht eine Endstelle.

Charaktereigenschaften: Verspielt, neugierig, aber etwas schüchtern. Sie liebt es, nachts zu kuscheln, wenn ihr Mensch schläft.

Geschichte: Die Mutter und 2 ihrer Kätzchen wurden von der Straße gerettet. Die Mutter ist in Deutschland adoptiert. Die Schwestern lebten die meiste Zeit ihres bisherigen Lebens in einer Tierklinik oder bei Tierärzten. Jetzt sind sie vollständig auf ihr weiteres Leben vorbereitet.

Vermittelt wird sie durch Glück für alle Pfoten e.V.

Lani ist kastriert, entwurmt, hat die Grundimmunisierung + Tollwut, Chip, EU-Pass, negativen Test auf FIV/FeLV.

Nach Absprache darf sie gerne in ihrer Pflegestelle in Hanstedt besucht werden.

bee_gabi@yahoo.de

Handy 0172-2650126 (bitte auf die Mailbox sprechen, ich rufe schnellstmöglich zurück oder eine WhatsApp schreiben)

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.