04.11.2022

Manni ist ein freundlicher und aufgeschlossener Kater, der gerne mal Action hat, aber gerne auch kuschelt und schläft. Er ist dabei sehr anhänglich und sucht die Nähe zu Menschen. Am liebsten spielt er mit Bändern und hat eine große Begeisterung für Kartons und Tüten. Wenn ihm etwas nicht passt, dann macht er sich auch mal akustisch bemerkbar.

Manni schläft am liebsten mit im Bett, wenn er darf und hat die Eigenart, in den Badewannenabfluss zu pinkeln. Er kann Schränke öffnen, aber keine Türen.

Manni ist kastriert. Der letzte Arztbesuch und Impfungen liegen schon länger zurück. Ansonsten ist war er stets gesund und hat keine bekannten Erkrankungen oder sonstige Probleme. Ich lasse ihn aber gerne vor der Vermittlung noch einmal vom Tierarzt untersuchen. Auch beim Futter ist er ziemlich flexibel und benötigt keine spezielle Nahrung.

Ich möchte ihn abgeben, da ich leider nicht die Zeit für ihn habe, die er verdient. Manni ist das Überbleibsel einer vergangenen Beziehung und meine Lebensumstände haben sich beruflich und durch neue Partnerschaft so verändert, dass er die meiste Zeit allein ist.

Erreichbar bin ich am besten abends oder am Wochenende und besuchen kann man uns in Barmbek Süd.

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.

Tel.: 0162 8573045