15.10.2022

Hallo, mein Name ist Marli, ich bin ca. fünf Jahre alt und ich suche ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung.

Ich bin eine ganz liebe, zierliche Katze, kuschele unheimlich gerne mit Körbchen, Kissen oder Decken und spiele mit allem, was man mir anbietet. Im Moment mag ich mich noch nicht anfassen lassen, weil ich mit Menschen nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe, aber man merkt schon, dass ich mich eigentlich gerne streicheln lassen würde, wenn ich noch etwas mehr Vertrauen hätte. Ich lege mich gerne auf dem Sofa zu meiner Pflegmama und mache Milchtritt in der Luft. Ich bin auch sehr gesprächig und habe ganz viel zu erzählen.

Wenn du ein lieber, geduldiger Mensch mit Katzenerfahrung bist, dich gut mit noch etwas scheuen Katzen auskennst und eine Wohnung mit einem gesicherten Balkon hast, dann würde ich mich freuen, wenn du mir mein endgültiges Zuhause geben könntest.
Ich wäre sowohl als Einzelprinzessin glücklich als auch als Zweitkatze. Ich kenne andere Katzen und bin sehr sozial.

Selbstverständlich bin ich kastriert, gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, negativ auf FIV und FeLV getestet, parasitenfrei und gechippt.

Ich werde nach einer positiven Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag abgeben. Meine Schutzgebühr kommt in voller Höhe dem Tierschutz zugute.

Wenn du mich in Hamburg-Lohbrügge kennenlernen möchtest, melde dich gerne bei Eva Elena Ernst (Handynummer: 015738182530. E-Mail: eva.elena.ernst@gmail.com)

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.