07.09.2022

Ich bin Noushlou, ein Kater und mein Frauchen sucht ein neues Zuhause für mich.

Ich bin 2017 geboren und kastriert, geimpft, gechipt, auf FeLV und FIV negativ getestet und gegen Parasiten behandelt. Ich trinke am liebsten aus dem Badewannenwasserhahn und schlafe gerne mit im Bett. Bin einfach gerne da, wo meine Menschen sind. Liebe es, auf dem gesicherten Balkon zu sein und spiele gerne mit anderen Katzen, schlafe aber auch gerne. Deshalb möchte ich entweder zu einer vorhandenen Katze bzw. einem Kater ziehen oder einen Freund/eine Freundin aus dem Tierschutz mitbringen.

Ich muss 1x im Monat für Spritzen wegen meiner Arthrose zum Tierarzt. Ich brauche Medizin für meine Nieren (Nierenschwäche) und 1x täglich Tabletten. Die Medizin nehme ich super gerne mit Vitaminpaste und Katzenwurst. Mein Frauchen trägt weiter die Kosten. (Sie würde mich auch weiterhin zum Tierarzt fahren, wenn du aus Hamburg oder der Umgebung kommst). Sie sucht für mich ein liebevolles Zuhause, wo ich Aufmerksamkeit bekomme und man Geduld mit mir hat. Ich wurde früher im Kaninchenkäfig gehalten und Tierschützer haben mich freigekauft. Dann war ich lange im Tierheim. Bei meinem Frauchen habe ich mich gut eingelebt. Ich benutze zuverlässig das Katzenklo und gucke gerne Tierdokumentationen im Fernsehen.

Leider mag ich den Seniorkater bei meinem Frauchen nicht. Er ist dadurch sehr verängstigt. Mein Frauchen hat jetzt über ein Jahr alles getan – langsame Zusammenführung, Tierpsychologe, Tierkommunikation, Feliway etc. Leider erfolglos. Die anderen Katzen finde ich toll. Im Tierheim kam ich auch gut mit den anderen Katzen zurecht.

Für Kinder bin ich ungeeignet.

Meinem Frauchen fällt die Abgabe sehr schwer. Sie sagt, dass ich ein cooler Typ bin.

Kannst du mir ein liebevolles Zuhause geben? Dann melde dich direkt bei meinem Frauchen, damit wir uns in Hamburg-Rahlstedt kennenlernen können 😉

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle in Wohnungshaltung und mit Schutzvertrag.

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.

Tel.: 0178-1751011