21.01.2024

Glückskatze Twinky ist die Mama von Tochter Tinka (und 2 weiteren, schon vermittelten Kitten). Die Katzenfamilie lebte bei Jemandem, der kaum das Geld für die Versorgung hatte und schon gar nicht für die notwendige tierärztliche Behandlung, deshalb gab er sie zur Vermittlung ab.

Die Katzen sind am 11.1. kastriert und am 19.1. geimpft worden.

Gerne können Twinky und Tinka gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Denkbar wäre aber auch, dass Tinka zu einer jungen schon vorhandenen Katze kommt und Twinky alleine umzieht. In jedem Fall sollte mindestens ein gesicherter Balkon vorhanden sein, schön wäre natürlich auch Freigang-Möglichkeit in verkehrsberuhigter Gegend.

Bei Interesse kann gerne ein Kennenlernen in Ahrensburg vereinbart werden.

Tel.: 01750 29 13 38

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.