17.01.2024

Zana sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, dafür aber mit Geduld, denn sie wird anfangs sehr schüchtern sein. Man sollte sie nicht bedrängen, sondern sie einfach in ihrem Tempo ankommen lassen. Dazu benötigt sie unbedingt soziale Artgenossen, an denen sie sich sehr orientiert. Mit anderen Katzen ist Zana sehr sozial, sie geht sofort freudig und unvoreingenommen auf sie zu.

Sobald Zana etwas mutiger ist, liebt sie Verfolgungsjagden und Ringkämpfe mit anderen Katzen, sie legt sich aber auch gerne angekuschelt zu einer Katze, lässt sich putzen und putzt zurück.

Wenn sie dem Menschen dann genug vertraut, kommt sie von ganz alleine, möchte gestreichelt werden und genießt es auch.

Die hübsche Zana mit dem weichen Fell hätte gerne wenigstens einen Spielkameraden in etwa gleichem Alter, der mit ihrem feurigen Temperament mithalten kann. Sollte noch keine Katze bei Euch leben, kann Zana auch mit Lani zusammen umziehen, die Beiden verstehen sich sehr gut.

Zana ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. Eine Vermittlung erfolgt nur in Wohnungshaltung (falls ein Balkon vorhanden ist, muss dieser vor ihrem Umzug mit einem Katzenschutznetz gesichert sein) nach einer positiven Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr durch Glück für alle Pfoten e.V.

Wenn Du der Meinung bist, dass der kleine Wirbelwind Zana zu Dir passt, würden wir uns über eine Vorstellung von Dir freuen! Ein Kennenlernen kann in 21271 Hanstedt vereinbart werden.

Entweder per Email bee_gabi@yahoo.de oder per WhatsApp 0172-2650126

Bei Anrufen bitte auf die Mailbox sprechen, ich rufe schnellstmöglich zurück.

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.