19.11.2022

Benni, weiß-orange, geb. 02.01.2021 (Cornish Rex Kater, mit Zuchtpapieren, aus Deutschland,) und Maxi, weiß-braun, geb. 20.08.2020 (Cornish Rex Kater, ohne Zuchtpapiere, vom selben Züchter) leben bei uns als Wohnungskatzen (Mehrfamilienhaus) mit Freigang in den Gemeinschaftsgarten. Sie sind Berufstätigkeit gewöhnt, gehen morgens gerne für ca. 1 Stunde raus, bleiben dann den Tag alleine und gehen abends wieder 1-2 Stunden raus und kommen wieder zum Abend zum Schlafen. Sie sind das Zusammenleben mit Familie gewöhnt, auch kleine Kinder.

Maxi: ruhiger Charakter, zieht sich gerne in seine Kuschelhöhle zurück und schläft viel, er sucht sich seine Lieblings-Menschen sehr bedacht aus, braucht Ruhe zum Schmusen, dann ist er sehr anhänglich und schmust herzallerliebst, am Liebsten sitzt er dann stundenlang auf dem Schoß und lässt sich kraulen, knurrt Benni auch mal an, wenn er Ruhe möchte.

Benni: sehr aufgeschlossen und menschenbezogen, aktiv und immer verschmust, wird gerne viel gestreichelt und ist in der Nähe der Familie, liegt am liebsten mit auf dem Sofa und kuschelt, spielt auch gerne und fängt die ein oder andere Maus.

Beide sind kastriert, gegen alles geimpft (mit gerade erfolgten Auffrischungen), haben keine Erkrankungen,

Wir müssen uns leider von den beiden trennen, da wir kein katzenfreundliches Umfeld (Nachbarn) haben, außerdem entwickelt unsere Tochter eine Allergie. Notfalls würden wir auch beide einzeln abgeben.

Schutzgebühr pro Katze 50 EUR, wir geben alles an Zubehör (Kratzbaum, Kuschelhöhle, Kissen etc.) mit.

Ein Kennenlernen kann in Hamburg-Sasel stattfinden.

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.

Tel.: 015775430712