29.03.2022

Bradley möchte ein Zuhause mit Katzengesellschaft  Er wurde in Bulgarien auf der Straße gefunden. Er ist ca. 9 Monate alt, kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt. Sein letzter Check beim TA war Mitte März. Bradley ist auf Fiv und Felv negativ getestet und kann – im Gegensatz zu vielen weißen Katzen – gut hören. Der Kleine wurde als Kumpel für meinen Kater adoptiert, der aber nun leider an Krebs erkrankt ist. Bradley hatte kurz ein Zuhause gehabt, wo er jedoch Freigang hatte, mit dem er nicht zurechtkam. Bradley wäre mit Wohnungshaltung und einem Balkon, der gesichert und katzengerecht eingerichtet ist, zufrieden.

Er versteht sich mit Katzen und Hunden, ist sehr verschmust und sozial. Unbedingt sollte mindestens eine weitere Katze im passenden Alter vorhanden sein, ansonsten bringt er auch gerne einen Katzenkumpel von seiner Pflegestelle mit. Bradley wird gerne gebürstet und lässt sich auch mit der Spielangel zum Spielen animieren, läuft aber auch gerne einfach zwischen seinen Katzen Kumpels mit.

Wenn Sie Bradley kennenlernen möchten, können Sie ihn gerne in 21385 Amelinghausen besuchen. Er wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.

Kontakt bitte nur per Mail oder über whats App

kaetzchen.hh@gmx.de

Telefon. 015758806971