05.09.2022

Elvis wurde als kleines Kitten irgendwo im Nirgendwo gefunden und monatelang gepflegt. Nun ist er mit seinen 4 Monaten ein kleiner pfiffiger Kater, der immer gute Laune hat und sehr gern aktiv mit anderen Katzen in seinem Alter tobt.

Elvis ist menschenbezogen und sozial zu Artgenossen. Hunde kennt er auch und hat kein Problem damit.

In seinem neuen Zuhause muss mindestens ein junger Katzenkumpel und ein gesicherter Balkon vorhanden sein. Späterer Freigang ist auch möglich, wenn die Wohngegend entsprechend verkehrsarm ist.

Er ist geimpft und gechipt mit EU Pass abzugeben gegen Schutzgebühr und Vertrag.

Er kann in seiner Pflegestelle bei Lüneburg besucht werden.
Vermittelnder Verein: www.flying-cats.de

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.

Kontakt: Frauke Kotthaus Tel: 01575 8806971 (gerne auch per WhatsApp)