Wiwi u. Woody, geb. Juli 2022, Wohnung

22.11.2022 Muntere Rostocker Katzenkinder suchen ein Zuhause. Wiwi und Woody sind 2 aufgeweckte 4 1/2 Monate alte Katzenkinder, die in einer Pflegestelle der Katzenschutzgruppe Rostock Ost e.V. leben. In ihrer Pflegefamilie haben sie Vertrauen zu großen und kleinen Menschen gewonnen und erfahren viel Liebe. Beide Samtpfötchen lieben es zu schmusen und suchen von sich aus…

Timmi u. Klim, 7 J., Wohnung

24.10.2022 Kuschelige Herzensbrecher suchen ein neues Zuhause Es ist eine ganz besondere Geschichte, die diese beiden Fellfreunde teilen. Timmi und Klim (beide männlich, 2015 geboren, keine Geschwister) wurden von den Tierschützern als Kitten verwahrlost auf den russischen Straßen aufgelesen und im Jahr 2016 von ihren liebevollen Hamburger Katzeneltern Jacky und Markus adoptiert. Leider muss sich…

Amira, 4 Mon., Wohnung mit Balkon

05.09.2022 Unser Lackfellchen Amira ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Sie wurde wie so viele als kleines Kitten hilflos gefunden. Sie ist so wunderschön mit ihren großen Ohren, den langen Beinen und es scheint, einer ihrer Eltern war ein Orientale. Amira ist ein unkompliziertes Kitten, sehr sozial mit anderen Katzen und menschenbezogen, alterstypisch…

Elvis, 4 Mon., Wohnung mit Balkon

05.09.2022 Elvis wurde als kleines Kitten irgendwo im Nirgendwo gefunden und monatelang gepflegt. Nun ist er mit seinen 4 Monaten ein kleiner pfiffiger Kater, der immer gute Laune hat und sehr gern aktiv mit anderen Katzen in seinem Alter tobt. Elvis ist menschenbezogen und sozial zu Artgenossen. Hunde kennt er auch und hat kein Problem…

Mummi u. Mini, 8 u. 9 J., Wohnung mit Balkon

02.02.2022, leider noch aktuell 24.10.2022 Kater Mummi und die Katze Mini suchen ein gemeinsames Zuhause, weil deren Frauchen sich aus gesundheitlichen Gründen von den beiden Katzen leider trennen muss. Mummi hat ein gemütliches Wesen und entspannt lieber in der Sonne oder in seinem Körbchen als mit Spielzeugen zu spielen. Zwischendurch hat er seine wilden fünf…