Zana, geb. 06/23, Wohnung

17.01.2024 Zana sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, dafür aber mit Geduld, denn sie wird anfangs sehr schüchtern sein. Man sollte sie nicht bedrängen, sondern sie einfach in ihrem Tempo ankommen lassen. Dazu benötigt sie unbedingt soziale Artgenossen, an denen sie sich sehr orientiert. Mit anderen Katzen ist Zana sehr sozial, sie geht sofort freudig…

Pelle u. Pippa, 1 J., Wohnung

16.11.2023   Die beiden schwarz-weißen Katzengeschwister namens Pelle und Pippa sind im Mai 2022 geboren und sind geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt. Pelle ist ein stattlicher genügsamer Kater, der seine Schmuseeinheiten auf der Couch auf dem Rücken liegend mit 4 Pfoten von sich gestreckt genießt. Es braucht bei ihm auch kein teures Spielzeug zu sein, ein…

Coco, 2 J., Wohnung mit Balkon

16.11.2023 Verschmuste Coco sucht ein verspieltes Zuhause Meine Familie trennte sich und leider konnte mich weder Frauchen noch Herrchen behalten um mich weiter artgerecht zu versorgen. Deshalb lebe ich derzeit bei einer Pflegemama in 18230 Bastorf. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Zweibeiner, die sich Zeit für mich nehmen, um mit mir zu spielen,…

Dolly u. Darius, 1 J., Wohnung mit Balkon

16.11.2023 Dolly und Darius haben in ihrem kurzen Leben schon Schlimmes erleben müssen. Beide wurden unabhängig voneinander im Wald ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Doch sie hatten einen Schutzengel, und so kamen sie zu uns und wurden liebevoll aufgepäppelt. Jetzt sind sie fröhliche, aufgeweckte Gesellen, die mit anderen Vierbeinern, auch einem Hund, in einer Pflegestelle…

Kasper, 1 J., Wohnung mit Balkon

22.09.2023 Kasper wurde im Juli 2022 geboren und ein durch und durch zauberhaftes Katerchen und einfach nur lieb! Bei fremden Menschen braucht er etwas Zeit zum Auftauen, aber danach ist er ein zutraulicher Kater, der auch hin und wieder zum Schmusen kommt. Dann knabbert er einen auch gerne mal an Arm oder Hand sanft an.…

Basti u. Bella-Marie, geb. 04/23, Wohnung

04.09.2023 Basti & Bella-Marie sind unsere süßen „Osterhäschen“, da sie nach dem Osterfest im Alter von 8 -10 Tagen mit ihrer Mama Susi bei uns einzogen. Neugierig und fröhlich tollen sie gemeinsam durchs Zimmer. Dabei wird auch mal spielerisch herumgebalgt. Sie lieben es, der großen Federangel hinterher zu jagen und können sich mit kleinen Bällchen…

Lani, 2 J., Wohnung

25.08.2023 Lani, wurde im März 2021 geboren und ist anfangs etwas schüchtern, aber sie baut Vertrauen auf. Ihre Schulter war mal gebrochen, aber das ist komplett ausgeheilt und macht keine Probleme mehr. Sie würde sich so freuen, ENDLICH mal ein eigenes Heim zu haben. Wer Lani eine Chance gibt wird nach einer Eingewöhnungsphase eine ganz…

Mini, 9 J., Wohnung mit Balkon

02.02.2022, leider noch aktuell 06.03.2023 Mini sucht ein Zuhause, weil ihr Frauchen sich aus gesundheitlichen Gründen von ihr  leider trennen musste. Mini ist eine ehemalige Hamburger Streunerkatze. Sie ist anfangs etwas schüchtern und muss bei Fremden erst einmal auftauen. Wenn Mini zu ihrem Menschen Vertrauen aufgebaut hat, dann kommt sie auch von selbst gerne, um…