Zana, geb. 06/23, Wohnung

17.01.2024 Zana sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, dafür aber mit Geduld, denn sie wird anfangs sehr schüchtern sein. Man sollte sie nicht bedrängen, sondern sie einfach in ihrem Tempo ankommen lassen. Dazu benötigt sie unbedingt soziale Artgenossen, an denen sie sich sehr orientiert. Mit anderen Katzen ist Zana sehr sozial, sie geht sofort freudig…

Kasper, 1 J., Wohnung mit Balkon

22.09.2023 Kasper wurde im Juli 2022 geboren und ein durch und durch zauberhaftes Katerchen und einfach nur lieb! Bei fremden Menschen braucht er etwas Zeit zum Auftauen, aber danach ist er ein zutraulicher Kater, der auch hin und wieder zum Schmusen kommt. Dann knabbert er einen auch gerne mal an Arm oder Hand sanft an.…

Basti u. Bella-Marie, geb. 04/23, Wohnung

04.09.2023 Basti & Bella-Marie sind unsere süßen „Osterhäschen“, da sie nach dem Osterfest im Alter von 8 -10 Tagen mit ihrer Mama Susi bei uns einzogen. Neugierig und fröhlich tollen sie gemeinsam durchs Zimmer. Dabei wird auch mal spielerisch herumgebalgt. Sie lieben es, der großen Federangel hinterher zu jagen und können sich mit kleinen Bällchen…

Lani, 2 J., Wohnung

25.08.2023 Lani, wurde im März 2021 geboren und ist anfangs etwas schüchtern, aber sie baut Vertrauen auf. Ihre Schulter war mal gebrochen, aber das ist komplett ausgeheilt und macht keine Probleme mehr. Sie würde sich so freuen, ENDLICH mal ein eigenes Heim zu haben. Wer Lani eine Chance gibt wird nach einer Eingewöhnungsphase eine ganz…

Mini, 9 J., Wohnung mit Balkon

02.02.2022, leider noch aktuell 06.03.2023 Mini sucht ein Zuhause, weil ihr Frauchen sich aus gesundheitlichen Gründen von ihr  leider trennen musste. Mini ist eine ehemalige Hamburger Streunerkatze. Sie ist anfangs etwas schüchtern und muss bei Fremden erst einmal auftauen. Wenn Mini zu ihrem Menschen Vertrauen aufgebaut hat, dann kommt sie auch von selbst gerne, um…