28.03.2024

Elsa & Dorie, 10 Monate alt

Elsa und Dorie (*05/2023) sind als Kitten mit ihren Geschwistern in einem Kleingarten aufgegriffen und danach bei Tierschützern in Rostock versorgt worden. Da dort viele Katzen in Pflege sind, sind die Katzen sehr scheu geblieben und unsere Rostocker Kollegen haben uns um Hilfe gebeten.

So sind die beiden Tigermädchen auf meine Lokstedter Pflegestelle gezogen und haben sich entgegen allen Erwartungen innerhalb von wenigen Tagen fantastisch bei mir und meinen 3 Katern eingelebt. Seitdem toben sie hier völlig befreit durch die Wohnung, spielen und kuscheln und haben auch schon einige Tricks gelernt wie Sitz, Platz,
Männchen und High Five.

Elsa (getigert) und Dorie (getigert mit weißen Pfoten) sind zauberhafte kleine Mitbewohnerinnen, die sich auf eine schöne Für-Immer-Familie mit ausreichend Platz (ab 75qm) freuen. Freigang und Balkon kennen sie nicht, neugierig wie sie sind, würde sie das aber bestimmt auch freuen. Sie sind aufgeschlossen und verspielt, lassen sich streicheln und schon etwas hochheben, kratzen und beißen nicht, haben aber noch eine gewisse „Handscheu“, sodass Kinder im neuen Zuhause mindestens 6 Jahre alt sein und der Umgang mit den Katzen immer unter Aufsicht stattfinden sollte. Ansonsten würde ich die
beiden aber auch als „anfängergeeignet“ bezeichnen.

Elsa und Dorie sind selbstverständlich geimpft, kastriert und gechippt und können in Hamburg-Lokstedt kennengelernt werden. Falls ihr Interesse an den beiden Zuckerschnuten habt, meldet euch gerne bei Bella unter 01573-7644060 (ab 18 Uhr).