16.11.2023

Verschmuste Coco sucht ein verspieltes Zuhause

Meine Familie trennte sich und leider konnte mich weder Frauchen noch Herrchen behalten um mich weiter artgerecht zu versorgen. Deshalb lebe ich derzeit bei einer Pflegemama in 18230 Bastorf.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Zweibeiner, die sich Zeit für mich nehmen, um mit mir zu spielen, denn ich bin super verspielt und liebe es, Zeit mit den Menschen zu verbringen. Für jede Schmuseeinheit, die ich von meinem Zweibeiner bekomme, bedanke ich mich mit schnurren.

Ich wünsche mir auch noch einen etwa gleichalten Artgenossen, mit dem ich durchs Haus tollen kann und wir vom gesicherten Balkon aus die Natur beobachten dürfen, aber auch zusammen die Ruhe genießen können. Hunde sind für mich kein Problem.

Ich bin geimpft, kastriert, entwurmt & gechipt. Die Schutzgebühr beträgt 105,00 €.

Wenn ich Euer Herz erobern kann dann meldet Euch direkt bei meiner Pflegefamilie unter 038293-444887 oder bei der Katzenschutzgruppe Rostock Ost e.V. 0381-6752165 oder E-Mail an Katzenkummer@web.de

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.