26.05.2022

Micky ist ein sehr liebebedürftiger und verkuschelter Kater, der gut mit Kindern klar kommt. Bei seinen früheren Besitzern lebte er friedlich zusammen mit einer Hundedame. Wir selbst haben ihn vor ca. drei Jahren bei uns aufgenommen. Von Anfang an hat er sich bei uns Zuhause gefühlt und seine Kuscheleinheiten eingefordert. Micky ist für sein Alter noch sehr verspielt und liebt es, mit einer einfachen Paketschnur durch die Wohnung zu toben. Ist er zwar ein sehr gemütlicher Kater, braucht er es trotzdem, täglich mehrmals an die frische Luft zu kommen – eine Möglichkeit für Freigang muss daher gegeben sein!

Wir sind beide berufstätig und konnten Micky problemlos tagsüber alleine lassen. Er freut sich jedoch, wenn er über den Tag durch seinen Futterautomaten versorgt wird.

Da sich unsere Lebensumstände ändern und wir aus Hamburg weggehen, müssen wir Micky schweren Herzens abgeben. Wir würden uns riesig freuen, wenn er ein neues Zuhause bekommen würde, wo neue Kuschelpartner*innen auf ihn warten und ihm seine verdiente Aufmerksamkeit schenken!

Micky kann in Hamburg-Bahrenfeld kennengelernt werden.

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.

Tel.: 01627335342