05.09.2022

Mit  ungefähr 6 Wochen wurden Niki (m) und Nike (w) mit ihren Geschwistern  aus dem Müll gerettet und erst einmal auf einer Pflegestelle untergebracht. Nachdem sie jetzt aus dem Gröbsten raus sind, haben wir sie aufgenommen, um für sie ihr eigenes Für-Immer-Zuhause zu finden.

Niki ist ein lustiger, verspielter und verschmuster kleiner Kater, der seiner Schwester immer Mut gibt. Er liebt es, mit den Menschen zu kuscheln und läuft sofort auf uns zu, sobald er uns sieht.

Nike ist ein klein wenig zurückhaltender und versteckt sich erst einmal kurz hinter ihrem „großen“ Bruder. Aber schon an ihrem ersten Tag bei uns kam auch sie zum Kuscheln und spielen, sobald wir uns in ihre Nähe auf den Boden setzten.

Beide Zwerge haben ein Urvertrauen in den Menschen. Wir wünschen uns deswegen für die Kleinen ein Zuhause, in dem sie unbeschwert ihre wilden Kitten-Spiele spielen und in dem sie behütet groß und stark werden können. Zu unserem katzenliebenden Hund haben sie eine tolle Beziehung aufgebaut, so dass sie sich über einen katzenbegeisterten Hund im neuen Zuhause freuen würden.

Beide Kätzchen fressen sehr gerne Nassfutter und benutzen natürlich regelmäßig ihre Katzentoilette.

Sie sind gegen Tollwut,  Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft, negativ auf FIV und FeLv getestet und kastriert.

Niki und Nike werden nur zusammen nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Sie werden in Wohnungshaltung vermittelt. Ein vorhandener Balkon muss vernetzt sein. Auch nach der Vermittlung würden wir die beiden immer wieder aufnehmen, sollten sie irgendwann nicht mehr in ihrem neuen Zuhause bleiben können.

Die süßen Geschwister können bei uns für ein erstes Kennenlernen im nord-westlichen Randgebiet von Hamburg besucht werden. Für eine telefonische Terminabsprache erreichen Sie uns unter 0151 22360349 (bitte ggf. AB benutzen)

Hinweis: Die Katzenschutzgruppe Winterhude übernimmt KEINE HAFTUNG für den Inhalt der Anzeige sowie für die Vermittlung.