Mila, 9 Mon., Wohnung mit Freigang

04.05.2022 Wir müssen uns leider von unserer Katze Mila trennen, da sie Freigang braucht, den wir ihr in unserer Wohnung nicht bieten können. Wir haben zwar einen gesicherten Balkon, (1.Stock), doch das reicht Katze Mila nicht. Regelmäßig sitzt sie vor unserer Haustür und miaut ausgiebig. Sie möchte raus! Deshalb ist es uns ganz wichtig, dass…

Winnie u. Filou, 9 J., Wohnung mit Balkon

09.11.2021, leider noch aktuell 28.04.2022 Die Geschwister leben seit dem Kittenalter bei mir in Wohnungshaltung mit Balkon, von dem aus sie gerne stundenlang Vögel und Eichhörnchen beobachten. Beide lieben die Höhe. Hängematten, Catwalks, Decken und Höhlen auf Schränken… je höher, umso besser! Für ihr Trockenfutter würden sie das beste Nassfutter stehen lassen. Aus Näpfen trinken beide…

Bradly, 9 Mon., Wohnung mit Balkon

29.03.2022 Bradley möchte ein Zuhause mit Katzengesellschaft  Er wurde in Bulgarien auf der Straße gefunden. Er ist ca. 9 Monate alt, kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt. Sein letzter Check beim TA war Mitte März. Bradley ist auf Fiv und Felv negativ getestet und kann – im Gegensatz zu vielen weißen Katzen – gut…

Kalli, 13 J., Wohnung mit Freigang

14.03.2022 Kalli ist ein 13 Jahre alter Kater (EKH), der ein neues katzenerfahrenes Zuhause oder eine Dauerpflegestelle mit Freigang sucht. Er ist gechipt, kastriert und geimpft. Seit seiner Kitten-Zeit lebt er mit einer Katze gleichen Alters zusammen. Wir haben beide Katzen von privat übernommen, nachdem es dort nach der Geburt eines Kindes zu Problemen mit…

Cleo 3 J., Wohnung mit Balkon

10.03.2022 Cleo ist am 04.06.2018 geboren. Sie ist eine reine Wohnungskatze, würde aber einen Balkon toll finden. In unserem Haushalt leben noch eine 12-jährige Katze, ein Schäferhund und ein Dackelterrier. Seit einiger Zeit greift Cleo die anderen Tiere an, sie kratzt und beißt sie, worunter sie sehr leiden. Cleo ist keine Katze, die auf dem…

Karlie u. Simba, 11 J., Wohnung mit Balkon

03.03.2022 Karlie und Simba (geb. 11.03.2011) sind sehr menschenbezogen, freundlich, treu, anhänglich und voller Vertrauen zu uns. Sie mögen gerne gestreichelt und gekrault werden. Da die beiden aus einem Wurf kommen, sollten sie nur zusammen vermittelt werden. Die beiden Kater akzeptieren sich und spielen und toben miteinander. Sie gehen aber auch durchaus ihre eigenen Wege.…

Loki u. Luna, 15 J., Wohnung mit Balkon

21.02.2022 Ich bin Loki (der mit der hellen Nase) und meine Schwester Lunabelle, genannt Luna, steht rechts neben mir auf der Fensterbank. Wir werden im März 16 Jahre alt. Wir leben in Hamburg Niendorf. Wir sind halbe Maine-Coon, aber sehr verschieden. Meine Schwester ist die zurückhaltende und anhängliche Lady, ich bin der gemütliche, schmusige und…