Maaly, Bijou und Pino, 10 Monate

28.03.2024 Maaly, Bijou und Pino Die 3 Wurfgeschwister sind ca. 06/2023 geboren. Sie sind gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. Die 3 wurden mit ihrer Mutter auf der Straße gefunden. Nun sind sie bereit für ihr “Für immer Zuhause”. Pino ist ein temperamentvolles Energiebündel, Maaly ist etwas zurückhaltender, dafür ist seine…

Ivy, 3 J., Wohnung mit Garten

23.01.2024 Bengalkatze, geb. 30.07.2020, Wohnungskatze mit Balkon & Laufrad Ivy kennt Berufstätigkeit, das letzte Jahr war ich allerdings zu Hause. Geringe Berufstätigkeit wäre empfehlenswert, da sie doch sehr viel Aufmerksamkeit braucht. Ivy kennt noch keine Kinder. Sie kommt aus einem großen Wurf, lebte bis jetzt mit einer anderen (nicht verwandten) Katze zusammen. Die beiden sind…

Kameroon u. Kaymaro, 2 J., Wohnung mit Balkon

19.01.2024 Die Abessinier-Brüder stammen von einer seriösen Züchterin, sie sind kastriert, gechipt, geimpft. Sie leben bei uns in einem 2-Personen-Haushalt in einer Wohnung mit eingenetztem Balkon. Es ist so gut wie immer jemand in der Wohnung anwesend (keine längere berufsbedingte tägliche Abwesenheit) Die Kater leben mit zwei anderen Katern im selben Alter zusammen, Kinder kennen…

Zana, geb. 06/23, Wohnung

17.01.2024 Zana sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, dafür aber mit Geduld, denn sie wird anfangs sehr schüchtern sein. Man sollte sie nicht bedrängen, sondern sie einfach in ihrem Tempo ankommen lassen. Dazu benötigt sie unbedingt soziale Artgenossen, an denen sie sich sehr orientiert. Mit anderen Katzen ist Zana sehr sozial, sie geht sofort freudig…

Pelle u. Pippa, 1 J., Wohnung

16.11.2023   Die beiden schwarz-weißen Katzengeschwister namens Pelle und Pippa sind im Mai 2022 geboren und sind geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt. Pelle ist ein stattlicher genügsamer Kater, der seine Schmuseeinheiten auf der Couch auf dem Rücken liegend mit 4 Pfoten von sich gestreckt genießt. Es braucht bei ihm auch kein teures Spielzeug zu sein, ein…

Coco, 2 J., Wohnung mit Balkon

16.11.2023 Verschmuste Coco sucht ein verspieltes Zuhause Meine Familie trennte sich und leider konnte mich weder Frauchen noch Herrchen behalten um mich weiter artgerecht zu versorgen. Deshalb lebe ich derzeit bei einer Pflegemama in 18230 Bastorf. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Zweibeiner, die sich Zeit für mich nehmen, um mit mir zu spielen,…

Dolly u. Darius, 1 J., Wohnung mit Balkon

16.11.2023, leider noch aktuell 20.03.2024 Dolly und Darius haben in ihrem kurzen Leben schon Schlimmes erleben müssen. Beide wurden unabhängig voneinander im Wald ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Doch sie hatten einen Schutzengel, und so kamen sie zu uns und wurden liebevoll aufgepäppelt. Jetzt sind sie fröhliche, aufgeweckte Gesellen, die mit anderen Vierbeinern, auch einem…

Mila, 8 J., Wohnung mit Balkon

03.11.2023 Mila lebt bei uns seit Beginn dieses Jahres. Die ersten Wochen hat sie fast nur unter unserem Bett verbracht, sie ist sehr ängstlich und schüchtern und braucht ihre Zeit, bis sie Vertrauen zu neuen Menschen fassen kann. Auch dann ist sie sehr schreckhaft bei ungewohnten Geräuschen. Mila liebt frische Luft und geht bei uns…

Kasper, 1 J., Wohnung mit Balkon

22.09.2023 Kasper wurde im Juli 2022 geboren und ein durch und durch zauberhaftes Katerchen und einfach nur lieb! Bei fremden Menschen braucht er etwas Zeit zum Auftauen, aber danach ist er ein zutraulicher Kater, der auch hin und wieder zum Schmusen kommt. Dann knabbert er einen auch gerne mal an Arm oder Hand sanft an.…

Basti u. Bella-Marie, geb. 04/23, Wohnung

04.09.2023 Basti & Bella-Marie sind unsere süßen „Osterhäschen“, da sie nach dem Osterfest im Alter von 8 -10 Tagen mit ihrer Mama Susi bei uns einzogen. Neugierig und fröhlich tollen sie gemeinsam durchs Zimmer. Dabei wird auch mal spielerisch herumgebalgt. Sie lieben es, der großen Federangel hinterher zu jagen und können sich mit kleinen Bällchen…

Lani, 2 J., Wohnung

25.08.2023 Lani, wurde im März 2021 geboren und ist anfangs etwas schüchtern, aber sie baut Vertrauen auf. Ihre Schulter war mal gebrochen, aber das ist komplett ausgeheilt und macht keine Probleme mehr. Sie würde sich so freuen, ENDLICH mal ein eigenes Heim zu haben. Wer Lani eine Chance gibt wird nach einer Eingewöhnungsphase eine ganz…

Sissi u. Simba, 1 J., Wohnung mit Balkon

17.08.2023 Beide Katzen habe ich mit 12 Wochen von zwei verschiedenen Bekannten aufgenommen. Sie mögen sich sehr gern, spielen, kuscheln, säubern und streiten gern miteinander. Sie leben bei uns in Wohnungshaltung mit Balkon, den sie sehr gern nutzen und der bitte auch im neuen Zuhause vorhanden sein soll. Leider kommt Sissi mit lauten Geräuschen und…

Tinka, 7 J., Wohnung mit Freigang

16.08.2023 Gerne würden wir für unsere Tinka (Europäisch Kurzhaar, geboren im September 2016) ein neues Zuhause finden, da wir mehr und mehr den Eindruck haben, dass sie sich bei uns nicht mehr wohlfühlt, seit wir einen Hund haben und auch schon selbst auf die Suche gegangen ist. Tinka lebt seit November 2016 bei uns im…

Nala, 5 J., Wohnung mit Balkon

16.02.2023, leider noch aktuell 09.07.2023 Nala ist eine reinrassige Bengal-Katze mit Stammbaum. Sie ist unser kleiner Wirbelwind. Leider versteht sie sich nicht mehr mit ihrem Katzenkumpel. Die Zusammenführungsversuche nach über zwei Jahren scheiterten leider immer wieder. Sie hat sich ein außergewöhnliches Putzverhalten angewöhnt, dabei schleckt sie sich komplett nass, wodurch ihr Fell nun etwas bräunlich…